Ich bin 80 Jahre alt, seit April 1999 im Unruhestand und habe nun Zeit für meine Hobbys.

Ich gehe Ski fahren, skaten und biken, Schach und Doppelkopf spielen.

Nickel, unser Teddybär, ist anspruchsloser. Wenn er nicht mitfährt, bleibt er mit den anderen Teddys auf dem Schrank sitzen und träumt von seiner Thekla-Rosinante in Worms. Beide sind im Internet zu besichtigen, und zwar unter:
http://www.aliku.de/baeren

Nickel mit Thekla-Rosinante im Garten (größer = 26004 Byte)
Nickel+Thekla-Rosinante

Außer den erwähnten Hobbys bin ich gerne mit dem PC aktiv. Im Wormser Computer Club treffe ich Gleichgesinnte.

Mein besonderes Interesse gilt der Geschichte der Erde und des Lebens (Evolution) sowie  den Sprachen Englisch und Französisch. Ich mag Musik, insbesondere Klassik oder alten Jazz.

Guenter 1 Monat alt (4152 Byte)
Baby Günter

ggbrille.jpg (67098 Byte)